21 Kommentare

  1. Nicole Z
    Nicole Z 7. Juni 2012 um 17:28 |

    Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Ich bin Fan auf Facebook unter auf google+ unter dem Namen Nicole Zahn.

    FB-Link: https://www.facebook.com/nicolezahn1984/posts/321210007960819

    google+ Link: https://plus.google.com/u/0/116280527944794837502/posts/CVkBoWd71D3

    Liebe Grüße,
    Nicole

  2. Annihoney
    Annihoney 5. Juni 2012 um 21:02 |

    Tolles Gewinnspiel:)

    Hab gleich mal alles geteilt:
    https://plus.google.com/u/0/118187016796135542381/posts/g1P35vWGbsb
    https://plus.google.com/u/0/118187016796135542381/posts/jJ7MgiEjawK

    bei Facebook hab ich keine Ahnung wie ich auf einen direkten Beitrag verlinke sorry. Ist aber unter Anni vom Rosaroten Ponyhof geteilt!

    Liebe Grüße. Anni =)

  3. Blogbienchen
    Blogbienchen 5. Juni 2012 um 20:03 |

    Möchte auch gerne gewinnen! Bin FB-Fan als Karin Blogbienchen und habe auch hier auf “gefällt mir” geklickt.

  4. Beti
    Beti 4. Juni 2012 um 16:42 |

    Einen tollen Blog hast du. Das stöbern hier hat mir großen Spaß gemacht.:) Auch das Gewinnspiel gefällt mir sehr gut. Da mache ich gern mit.

    ich bin Fan bei Facebook geworden als Betis Testbar und habe natürlich auch geteilt .

    bei google + folge ich unter dem Namen Betis Testbar, habe +1 geklickt und geteilt

    Lg Beti

  5. Sarah Heß
    Sarah Heß 1. Juni 2012 um 21:51 |

    Tolles Gewinnspiel!

    Google+:
    Als Sarah Heß wird gefolgt, +1 wurde geklickt und auch geteilt:
    https://plus.google.com/u/0/112754924310419918613/posts/eVwy5iudexJ
    Auf Facebook:
    Ebenfalls Fan als Sarah Heß! Und auch geteilt:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=392293520805955&id=100003065938198

  6. anke
    anke 31. Mai 2012 um 09:39 |

    schönes Gewinnspiel

    Fan bei Fb bin ich als Tante Amannda und habe auch geteilt https://www.facebook.com/achtungposter.de/posts/447629765247242

    bei google + folge ich, habe +1 gegeben und auuch geteilt als Tante amanda https://plus.google.com/u/0/110836415187912692501/posts/KfQhjqqnNGM

    LG anke

  7. Stéphanie
    Stéphanie 30. Mai 2012 um 00:13 |

    Das ist ja echt mal was neues :)

    Einen kleinen Beitrag über Achtung Poster mit ca 170 Wörter sowie Verlinkung habe ich hier geschrieben: href=”http://stephanietestetfuereuch.blogspot.de/2012/05/blogger-gewinnspiele-juni-2012.html”>Achtung Poster Beitrag
    Leider wird der Text entweder riesig oder klein angezeigt :( ich versuche das noch zu ändern. Falls es nicht gut zu lesen ist, kann ich es dir aber auch schicken, damit du weißt, dass ich keinen Humbuck geschrieben habe ;-)

    Fan bin ich als Stéphanie testet für euch :) und hier habe ich das Gewinnspiel geteilt: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=246878565413452&id=218173044889611

    Liebe Grüße
    Stéphanie

  8. Mirella
    Mirella 24. Mai 2012 um 17:27 |

    Hallo Kira,

    ich versuche auch sehr gerne mein Glück, habe bei beiden Seiten und noch unten auf Google+ als Mirella gecklickt. ;)
    Und auch beide Seiten bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/mirella.mesanovic/posts/383302608386710 und https://www.facebook.com/mirella.mesanovic/posts/103176696489038.
    Und bei Google+: https://plus.google.com/u/0/110276851708991229229/posts/83wP8i7TxYx.
    Und hier mein Blogbeitrag: http://mirellas-testparadies.de/?p=3668.

    Gruß Mirella

  9. Bloggewinnspiel auf Kiras Testwelt - Da sind ma dabei | Mirellas Testparadies

    [...] Kiras Blog, Kiras-Testwelt, findet gerade eine großes Gewinnspiel statt und zwar in Kooperation mit Achtung Poster. Und es [...]

  10. lolilolnicky
    lolilolnicky 22. Mai 2012 um 14:38 |

    YUHUUU
    tolles gewinnspiel da versuche ich gerne mein glück ;)
    fan 2183 auf FB “Elocin Resuah” mein name dort
    auf auf google+ fan geworden und ne +1 gegeben “Nicole Hauser”
    geteilt http://www.facebook.com/nicole.nicky.nico/posts/459865587361523
    und hier
    https://plus.google.com/u/0/105321483471824037879/posts/DPrrXuZpU7E
    lg und einen schönen nachmittag
    nicky mit familie

  11. Pamela
    Pamela 8. Mai 2012 um 21:40 |

    hallo,

    Verfolge nun achtung Poster und geteilt bei Facebook habe ich auch.

    https://www.facebook.com/pamela.dawils/posts/459309974086391

    Viele Grüsse

  12. Carmen
    Carmen 8. Mai 2012 um 20:12 |

    Hallo Kira,

    ich möchte auch mitmachen, Du hast mich Neugierig gemacht ;-)

    Fan bin ich auf der Facebookseite geworden unter Carmen Peters und geteilt hab ich hier : https://www.facebook.com/carmenkrellpeters/posts/170617273064305

    Bei Googel+ bin ich auch Fan unter Carmen Peters und hab hier geteilt : https://plus.google.com/u/0/115036897071157265940/posts/Ugb9wMjwDdx

    Lieben Gruß Carmen

  13. Lena Brunner
    Lena Brunner 8. Mai 2012 um 17:00 |

    Bin Fan als Lele Brunner und habe den Link drei mal geteilt: http://www.facebook.com/profile.php?id=100003815782713&sk=wall

  14. Ina D
    Ina D 8. Mai 2012 um 09:14 |
  15. Janett
    Janett 8. Mai 2012 um 09:08 |

    Hab jetzt mal beiden Seiten die Verfolgung angedroht :D
    Tolle Aktion !!

  16. Sunny86
    Sunny86 6. Mai 2012 um 17:54 |

    Hallo Kira,

    ich bin unter den Namen Susann Blank Fan auf Facebook und google+.

    Geteitlt: https://plus.google.com/u/0/103533150324085777017/posts/Y6ZjgaPHjpk

    https://www.facebook.com/Sunny.Susann/posts/119933828142593

    Lg, Sunny86

    1. Sunny86
      Sunny86 8. Juni 2012 um 17:21 |

      Hallo Kira,

      ich hoffe es ist noch nicht zu spät. Ich heiße jetzt auf Facebook Susann Lamz.

      Lg, Sunny86

  17. Mimi Schneider
    Mimi Schneider 4. Mai 2012 um 22:50 |

    huhu,

    facebook-fan bin ich unter dem namen Mimi Schneider
    seite geteilt:
    https://www.facebook.com/mimi.schneider.5/posts/324494140957701

    dein gewinnspiel habe ich auch geteilt :)
    https://www.facebook.com/mimi.schneider.5/posts/303103856436664

    viele liebe grüße
    mimi

  18. Steffi
    Steffi 4. Mai 2012 um 15:31 |

    Fan bin ich bei Facebook und Google+ unter dem Namen Steffi Hein

    geteilt hab ich auch

    https://www.facebook.com/steffi.hein.9/posts/352195494840714
    https://plus.google.com/u/0/112823260228596609506/posts/cSF7AFq2Ts3

  19. Lausbueben
    Lausbueben 3. Mai 2012 um 16:01 |

Kommentare nicht erlaubt.