9 Kommentare

  1. Testpapa
    Testpapa 6. April 2012 um 22:59 |

    V wie Vielen Dank für dein Alphabet :-)
    Ein tolles X hast du dir ausgesucht ;-)

  2. Kyra
    Kyra 6. April 2012 um 22:06 |

    Ist das Ausgehverbot selbst auferlegt? ;-)
    Brusthütchen… oh ja, die haben mir bei Fynn das Stillen gerettet. Bei Mika ging es dann ohne.

  3. Elli Spirelli
    Elli Spirelli 5. April 2012 um 22:22 |

    Ausgehverbot? ein selbst aufgesetztes nehme ich an… das hab ich auch .. so gefühlte und tatsächliche fast 18 jahre *lach* nein,nicht ganz, aber selten halt ;-)

  4. Silvana
    Silvana 4. April 2012 um 12:56 |

    Hach wenn meine kleine mal so viele Haare hätte ;-) Da siehts spärlich aus aufm Kopf ^^ (1,5 Jahre und wird immer gefragt, obe s ein Junge ist) *püh* Ein Überraschungsbaby hatten wir auch :-)

    LG Silly

  5. Marc mit Kind
    Marc mit Kind 3. April 2012 um 14:13 |

    Jogging? Da ist es wieder, das schlechte Gewissen … mussmehrsportmachen …

  6. finestdads
    finestdads 3. April 2012 um 10:18 |

    Alle lieben Yoghurt :-)
    LG finestdads

  7. Pamela
    Pamela 1. April 2012 um 21:31 |

    Dein X finde ich klasse ;) und solche Telefone (und andere ähnliche Spielsachen) sind schon ein echtes Geduldspiel ;)

  8. Jassi Woschek
    Jassi Woschek 1. April 2012 um 21:23 |

    Hi du,
    Oh weh Ausgehverbot? Ja, das kenne ich-wir gehen auch nicht mehr weg, seit unsere Maus da ist. Sie ist jetzt 6 Jahre und war immer sehr viel krank, darum wollte ich sie auch nicht irgendwo übernachten lassen. Ganz nett geschreiben dein ABC und so viele Ideen.
    Lg jassi

  9. Trixi3107
    Trixi3107 1. April 2012 um 20:14 |

    Als Lieblingskleidungsstück die Jogginghose kenn ich auch und auch wir hatten Glück das unsere Kinder sehr schnell durchgeschlafen haben. Interessanter Bericht.

Kommentare nicht erlaubt.