13 Kommentare

  1. Timm's Blogwelten
    Timm's Blogwelten 5. Mai 2012 um 03:47 |

    Blumen-Garten Parade: Ein Blütenfeuerwerk…

    In den letzten Wochen laboriere ich an meinen Rückenschmerzen. Und so kommt es , das ich erst jetzt die zweite Wochenaufgabe der Blumen-Garten Parade in Angriff nehmen kann. Petra vom Oasengarten möchte von uns Teilnehmern wissen, wie unser Traumgarten…

  2. zahnfeee1
    zahnfeee1 26. April 2012 um 15:27 |

    Schöne Vorstellung von deinem Traumgarten, also bei mir im Garten duftet es zur zeit auch herrlich jetzt wo es warm ist finde ich das klasse, wenn einem die vielen Düfte in die Nase steigen.
    herzliche Grüße zahnfeee

  3. Sanicha
    Sanicha 26. April 2012 um 15:22 |

    Ein schöner Traum von einem Garten. Könnte mir auch gefallen. :)

    LG Nicole

  4. Ela
    Ela 25. April 2012 um 17:20 |

    Eine Party-Ecke ist auch nicht schlecht ;-) . Ich hätte auch gern einen so großen Garten, dass ich mein Gemüse und Obst selbst anbauen könnte. Dann noch nen geeigneten Erdkeller, um Kartoffeln und Co gut über den Winter zu kriegen.

  5. Sina
    Sina 24. April 2012 um 14:30 |

    Den Pool, den nehme ich auch :-)
    Alles Liebe für dich! Sina

  6. gismolinchen
    gismolinchen 22. April 2012 um 20:08 |

    Na die Wünsche wirst Du Dir über kurz oder lang erfüllen ;-) und jedes Jahr Stück für Stück, dann wird das schon ;-) LG

  7. Bloody
    Bloody 22. April 2012 um 19:50 |

    Hallöchen!

    Eine gute Besserung auch von mir =)
    Ich finde deine Idee von DEM Garten wirkich sehr toll! Einiges davon würde ich mir auch in meinem Lieblingsgarten gut vorstellen können^^
    Habe nur leider noch nicht die Zeit gefunden mir einen schönen Text zusammenzuschreiben =)

    Schönen Sonntagabend noch!
    Liebe Grüße Bloody

  8. Brigitte Dragun
    Brigitte Dragun 22. April 2012 um 19:15 |

    Gute Besserung, Du krankes Huhn ;-) es wird schon wieder

    LG Biggi

  9. Drapegon
    Drapegon 22. April 2012 um 19:05 |

    Einen schönen Traum hast du. Ich kann mir das bildlich wirklich gut vorstellen. LG Petra

Kommentare nicht erlaubt.