3 Kommentare

  1. Diana
    Diana 28. April 2012 um 00:25 |

    *lol* das mit dem schlafend vom Sofa gefallen ist unserem Hund auch mal passiert. Der hat den Kopf immer so vom Sofa runterhängen lassen und damals hatten wir noch eine Ledercouch, da ist der dann auch langsam immer weiter runtergerutscht bis es “plumps” gemacht hat ;)

  2. Sandra
    Sandra 27. April 2012 um 06:21 |

    Katzen die im Schlaf runterpurzeln, ja das bringt mich auch zum Lachen.

    Liebe Grüße

  3. Bloody
    Bloody 26. April 2012 um 23:41 |

    Hallöchen :-)

    All deine Punkte würden mich auch zum Lachen bringen^^
    Auch das mit dem Freund kenne ich… zwar nicht ganz so dramatisch – aber wenn er sich über ein Spielchen aufregt ist es wirklich zum Lachen :-D Irgendwie süß^^

    Liebe Grüße
    Bloody

Kommentare nicht erlaubt.